Sonntag, Oktober 11, 2009

Stoffmarktwahnsinn!

Der ganz normale Stoffmarktwahnsinn!
Heute bin ich richtig zufrieden mit meiner Ausbeute. Vieeeele schöne Stoffe für "relativ wenig" Geld ;-) Man merkt eben doch, dass man langsam die guten Händler kennt.
Los geht´s mit Punkten:

Nicki:

Baumwoll-Unis zum kombinieren:

Die zwei mitlleren sind Cord, außen Baumwollgemische:

Bündchen:

Und zum Schluß noch ein bisschen Tüddelkram, Garn, Schrägband und Bügelvlies.

Ich bin überglücklich und hundemüde!

2 Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute! :-)
    Ich wünschte, ich könnte auch nochmal, aber beim nächsten Termin in Hamburg habe ich leider keine Zeit! *mist*
    Liebe Grüße! Sole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast du aber ganz schön zugeschlagen ;D
    Bin ganz schön neidisch auf alle die auch im Herbst zum Stoffmarkt können - bei uns ist doch nur 1mal im Jahr *schluchtz*
    glg Mel

    AntwortenLöschen