Mittwoch, März 31, 2010

E-Book Rhea! Probenäher gesucht!

Juhuuu ihr lest richtig! Es ist endlich soweit! Das große Rhea Wickelauflagen E-Book ist fertig! Endlich!
Ich suche 2-3 liebe Leutchens die Lust haben mir Designbeispiele zu nähen. Meldet euch bitte bis heute Abend.
Das E-Book mit dem frühlingsfrischen Cover gibt es dann bis spätestens Ende der Woche wie immer bei DaWanda!

Edit: Ich habe jetzt die ersten 3 per E-Mail angeschrieben. Sollte eine abspringen oder doch noch Bedarf entstehen werd ich mich dann bei den anderen melden. Euch allen vielen Dank für euer Interesse!

10 Kommentare:

  1. Ich würde mich als Probenäherin gerne zur Verfügung stellen.
    Lieben Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich würde gerne als Probenäherin fungieren. Habe nämlich Bedarf an Wickelsachen, da ich 2 schwangere Freundinnen habe ...

    Würde mich freuen ...

    LG Sandra ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine neue Wickelauflage würde bei uns mal ganz gut aussehen.

    Wenn Du magst, ich wäre dabei ;-)

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    ich wäre sehr gerne dabei und würde mich sehr freuen, wenn ich für dich probenähen darf. außerdem kann ich die wickleauflage sehr gut für meinen 3-monate alten sohn gebrauchen :)

    viele grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    ich wäregerne deine probenäherin.macht bestimmt spaß.

    grüßle

    AntwortenLöschen
  6. au wie fein... da hast du wieder eine super idee für ein ebook gehabt!! würde auch sehr gerne probe nähen - hab ab morgen urlaub und zeit dafür ;-)

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wenn noch jemand gesucht wird, ich bin gerne dabei. LG alex

    AntwortenLöschen
  8. Sollten noch jemand abspringen, bin ich sehr sehr gerne abei! Ich habe bis heute noch keine richtige Unterlage :-) wird wohl mal Zeit.

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, ich hätte auch so gerne 'schluchz* Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  10. ich weiß ich bin viel zu spät, aber ich häte dir auch ein Probemodell genäht, meine Freundin bekommt in 2 Wochen ihr zweites Kind, und ich überlege noch was ich ihr nähen soll.

    GLG Mila

    AntwortenLöschen