Mittwoch, September 14, 2011

Geburtstagsshirt ✿

Gestern ist das Zaubermäuschen schon 1 Jahr alt geworden... wo ist dieses Jahr bloß hin? 365 Tage? Einfach verflogen... und schon ist aus dem kleinen Knäuel Menschlein ein Kind geworden welches fröhlich seine ersten Schritte macht und bereits einen ganz eigenen Kopf hat ;o)
Für die kleine Familienfeier am Wochenende hab ich ihr daher ein schönes Shirt genäht aus super griffigem Uni-Interlock in Kombi mit den Erdbeeren von hamburger liebe. (beide Stoffe bekommt ihr auch bei mir im Shop) Ich bin ganz begeistert wie gut sich die Stoffe verareiten lassen, sowohl mit der Ovi als auch mit der Nähma!
Die 1. auf dem Rücken darf natürlich nicht fehlen, ansonsten recht alltagstauglich gehalten damit wir auch im Rest vom Jahr was von dem Shirt haben ;o) (Schnitt: kleinFanö von FM)

1 Kommentar:

  1. Ja, die Zeit vergeht so fix. Alles Gute für die Kleine!
    Schickes Shiirt ist für sie entstanden.
    LG Aylin

    AntwortenLöschen