Sonntag, September 25, 2011

Zwischeninfo zum Nähcafé!

Vielen Dank ihr lieben für euer Interesse und Feedback zum Nähcafé und vor allem vielen Dank für alle die sich schon angemeldet haben. Ich kann es kaum erwarten dass wir loslegen!!
Der aktuelle Stand ist wie folgt. Für den Montag gibt es nur noch einen freien Platz. Also heißt es schnell sein! Für Mittwoch (oder Freitag als Alternativtermin) habe ich eine Anmeldung und der Kurs findet statt wenn noch mind. 2 weitere Anmeldungen eingehen. Also wer noch Lust hat hier gibt es alle relevanten Informationen und anmelden könnt ihr euch per E-Mail hier.
Beginnen werden wir allerdings nicht wie geplant in KW 41 sondern in KW 43 also am Montag den 24.10.11! Die Kurse sind laufend und man kann jederzeit einsteigen (vorausgesetzt natürlich es gibt freie Plätze).

Bis ganz bald!! Ich froiiiii mich!!! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen