Freitag, Februar 08, 2013

★ lasari E-Bookstore 24/7 ★

Wäre es nicht toll wenn ihr meine E-Book kaufen und direkt nach Zahlung auf euren PC runterladen könntet? 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche? Egal ob Feiertag oder nicht? Ab sofort habt ihr dazu die Möglichkeit. 

Mit Klick auf das Bild gelangt ihr direkt in den E-Book Store. Es wird meine E-Books nun erstmal sowohl im neuen E-Book Store als auch bei DaWanda geben. Langsfristig aber werde ich die E-Books bei DaWanda auslaufen lassen, dann gibt es sie nur noch im Store. Das ist für beide Seiten einfach viel komfortabler! Außerdem werde im Store keine PayPal Gebühren erhoben. Dadurch das ich auch keine Einstellgebühren und keine Verkaufsprovision bezahlen muß übernehme ich dafür die PayPal Gebühren ;) Also wie ihr seht es lohnt sich reinzuschauen! Viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen