Freitag, Juni 07, 2013

✿ Nähbrunch ✿

Lust auf einen Nähbrunch mit netten Mädels und leckerem Essen? Dann heißt es schnell sein, hier die aktuelle Liste:
21. Juli: voll - 11. August: 2 Plätze frei - 25. August: voll
Wie ihr seht sind nur noch am 11. August 2 Plätze frei. Gerne aber nehme ich euch noch in die Warteliste auf. Denn bei gutem Wetter nähen wir draußen und da könnten dann mind. noch 2 Mädels zusätzlich dazu stoßen. Das kann ich aber leider erst kurzfristig zusagen, so 2-3 Tage vorher. Wenn ihr also Lust auf einen tollen Sonntag habt voll mit Nähen und Schnacken dann schreibt mir eine E-Mail an info(at)lasari.de Mehr Infos zum Nähbrunch gibt es hier.

Edit: Alle Plätze sind vergeben. Für die Warteliste bitte per Mail melden! LG Anthi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen