Dienstag, Juli 02, 2013

★ curvyPenelopé ★

Schon lange hab ich es angekündigt und jetzt ist es endlich soweit. Der erste curvy Schnitt ist fertig und es wird sicher nicht der letzte sein.
curvyPenelopé ist der erste von vielen Schnitten für die Größen 48-58. Ich habe lange lange an einem gut sitzenden Grundschnitt gesessen und mit Hilfe meiner Probenäherinnen und vielen Bekannten endlich einen toll sitzenden Schnitt gezaubert. Ich hoffe er gefällt euch so gut wie mir und den Probenäherinnen aber seht doch einfach selbst:
Joana in einer Kurzarmversion und frühlingsfrischen Farben:
Tanja die es mit ihrem tollen Shirt auf´s Cover geschafft hat und bald zum Fotoshooting ins Atelier kommen wird ;)
 Und hier in ihrem zweiten Shirt.
Vanessa hat ein wirklich total schickes Shirt in gelb gezaubert und es steht ihr, wie ich finde, einfach total toll!


Auch Barbara hat sich an Muster getraut und das Ergebnis ist super geworden!

 Und hier noch eine schlichte Version von Mira in schwarz mit kleinen Streifen.
Karin zeigt nochmal den Ausschnitt in Nahaufnahme. Den kann man auch überlappend nähen, so dass der Ausschnitt nicht so groß ist und der BH-Träger verdeckt bleibt.
Den Schnitt gibt es ab sofort im Shop und natürlich auch bei DaWanda.
Und gleich wird es bei Facebook ganz viele Bilder von den Probenäherinnen zu sehen geben ;)

1 Kommentar:

  1. Die Shirts sehen klasse aus.
    Wäre es möglich, die Blogs der Näherinnen zu verlinken, dann könnte man dort auch mal stöbern, wenn es erlaubt ist.
    So kann man sich schöne Ideen holen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen