Mittwoch, Juli 31, 2013

My new It-Bag

Mit Taschen tue ich mich eigentlich sehr schwer.. ich besitze nicht sehr viele denn ich finde kaum eine die mir wirklich gut gefällt. Mit der Origami-Tasche war es aber Liebe auf den ersten Blick.

Ich habe sie aus dunkelgrauem Echtleder genäht. Am Henkel und vorne parallel zur Naht habe ich goldene Ösen angebracht. Definitiv meine neue Lieblingstasche!
Wer heute noch alles mitrumst seht ihr hier *klick*

Kommentare:

  1. Liebe Anthi,
    die ist Dir super gelungen.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. die sowas von *geil* das muss man hier echt ma sagen ... glaub das muss ich auch umsetzen ...

    lg. moni

    AntwortenLöschen
  3. ich bin begeistert von deinem RUMS:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die ist sehr schön. Der Schnitt ist wirklich klasse! Und deine Umsetzung auch. Die Idee mit den Ösen finde ich gut, hat was.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. H-A-M-M-E-R geniale tasche, hut ab, da hast du dir ein einzigartig schönes stück genäht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine geniale Tasche!
    SM frei Hand oder ein gekauftes?
    LG natascha

    AntwortenLöschen
  7. Oh super, die ist klasse!! Ich habe mir auch gerade eine Origami-Tasche genäht und liebe sie auch bereits ;) Deine Version aus Leder ist richtig richtig toll!

    Sonnige Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuper! Ich hab die auch schon auf der To-Do-Liste, aber jetzt wo ich deine sehe, ist die gleich ganz nach oben gerückt. In Leder schaut sie auch richtig edel aus!
    LG Mary

    AntwortenLöschen