Donnerstag, Juli 25, 2013

Penelopé Kleid mit Gummizug - RUMS

Endlich rumst es auch wieder bei mir. Nachdem ich das Chloe-Kleid verlängert und den schönen lila-brombeerfarbigen Jersey in der Hand hatte dachte ich: Ein Kleid ist kein Kleid! Also habe ich ein weiteres schönen Kleidchen nach meinem Penelope - Schnitt zugeschnitten und inspiriert von den Probenäherinnen habe ich dann in Hüfthöhe ein Gummi eingezogen und das Ergebnis finde ich total klasse.


Deshalb hab ich auch schon das nächste in hellblau zugeschnitten ;)

Kommentare:

  1. Na Mensch, was ist mir denn bis jetzt entgangen!? Hab deinen Blog gerade erst entdeckt und finde deine Sache total schön. Das Kleid ist der Hammer. Gefällt mir richtig gut. Und ab jetzt schau ich öfter vorbei...

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht ja klasse aus...die Farbe steht Dir auch super zu Deinen blonden Haaren...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. steht dir soooo gut ... bei der figur ..

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Sehr schöne Farbe! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  5. super schön! Der Stoff hat eine klasse Farbe und scheint sehr angenehm zu tragen!
    Liebe Grüsse
    Nathalie von ilanoé

    AntwortenLöschen
  6. OH, das Kleid sieht echt klasse aus. Steht dir ganz fantastisch!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das ist wirklich toll geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleid! Steht Dir super und der Stoff sieht sehr angenehm und "kühl" aus.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, steht dir richtig klasse, das Kleid.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!!! Dieses Hüftgummi ist eine tolle Idee! Das macht was her!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht schön aus und auch schön luftig sommerlich! Gefällt mir wirklich sehr gut an dir.
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen